Referenzbeispiel italdecor - Badezimmer einer Penthouse Wohnung in München

Penthouse-Wohnung München

ProjektBadezimmer
Jahr2021
MaterialienNaturstein, Emparador light
HighlightMaßanfertigung Wandplatten, Duschtasse und Waschtisch,
Komplettleistung
inkl. Sanitär, Elektro- und Schreinerarbeiten
FotografieSabine Pohla
Referenz itadecor - Badezimmer einer Penthouse-Wohnung
Referenzbeispiel von italdecor - Penthouse Wohnung Badezimmer
Naturstein von italdecor - Duschtasse und Waschtisch aus einem Stück gefertigt

Visionen Wirklichkeit werden lassen

Aus den Ideen des Kunden wurde ein Gesamtkonzept entwickelt und umgesetzt. Um die gewünschte Wirkung auch tatsächlich zu erzielen, wurden Art, Größe und Oberfläche des Natursteins sorgfältig ausgesucht und auf Maß verlegt. Duschtasse und Waschtisch wurden aus einem Stück gefertigt.

»Das Team von italdecor hat es nicht nur geschafft, für die Verwirklichung meiner Vorstellungen exakt die richtigen Materialen und Oberflächenbehandlungen zu finden – durch die Komplettleistung aus einer Hand konnte ich mich auch darauf verlassen, dass am Ende alles so hochwertig umgesetzt wird wie geplant.«

Philipp S., Kunde

Projektbeispiel italdecor - Badezimmer München
italdecor Referenz - Badezimmer einer Münchenr Penthouse-Wohnung

Privates Wohnhaus, München
Projekt ansehen

Privatvilla, Tegernsee
Projekt ansehen

Penthouse-Wohnung, München
Projekt ansehen

Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Vision Wirklichkeit werden!

Wir freuen uns über Ihren Anruf und Sie kennenzulernen!

+49 8165 95 370

info@italdecor.de

Kontakt aufnehmen

italdecor Signet

italdecor Vertriebs-GmbH
Neufahrner Straße 1
85375 Neufahrn/Mintraching
info@italdecor.de

+49 8165 95 370

Folgen Sie uns:

italdecor instagramitaldecor linkedinitaldecor facebook
phone italdecor