Karriere

Einzigartiges entsteht nur gemeinsam

Sie wollen wie wir außergewöhnliche Unikate schaffen? Sie lieben die Herausforderung anspruchsvoller und spannender Projekte? Sie haben Lust, mit High-End-Materialen, bester Ausrüstung und in einem Team aus absoluten Spezialistinnen zu arbeiten. Und Sie genießen die Genugtuung, wenn das Ergebnis die Erwartungen übertrifft. Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen!

Wir stellen ein

Sie haben Freude am Unternehmerischen Denken und Handeln? Sie arbeiten gerne mit hochwertigen Materialien und wünschen sich eine Umgebung, in der Sie Ihre Gestaltungskraft und Persönlichkeit einbringen können? Sie freuen sich auf interessante und spannende Projekte, die Sie ganzheitlich begleiten? Dann würden wir Sie gerne kennenlernen! Wir legen großen Wert auf offene Kommunikation und Zusammenarbeit. Wir freuen uns über Menschen, die ein dynamisches Unternehmen aktiv mitgestalten wollen und mit Herzblut bei der Sache sind.

Italdecor begleitet als Partner von Architektinnen und Innenarchitekten unsere gemeinsamen Kunden auf dem gesamten Weg – von der ersten Idee über die Auswahl der bestmöglichen Materialien bis hin zur perfekten Ausführung. Als Spezialisten im Bereich des hochqualitativen Innenausbaus verwirklichen wir die Visionen unserer anspruchsvollen Auftraggeber – im Großraum München.

Zusätzlich realisieren wir mit unserer Schwesterfirma, MONTAMAC GmbH, als Generalunternehmer Umbauten und Sanierungen von Gebäuden im privaten und gewerblichen Bereich. Als inhabergeführtes Familienunternehmen können wir mittlerweile auf rund 52 Jahre erfolgreiche Unternehmensgeschichte zurückblicken. Aktuell beschäftigen wir knapp 20 Mitarbeiter.

Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

Projektleiter (m/w/d)

im hochwertigen Innenausbau

Ihre Aufgaben bei uns

  • Eigenverantwortliche Leitung unserer anspruchsvollen Projekte mit Schwerpunkt Boden- und Wandbeläge vom ersten Kundenkontakt und der Angebotsausarbeitung, über deren Abwicklung bis hin zur Abnahme des Bauvorhabens.
  • Leitung der Projekte unserer Schwesterfirma Montamac im Bereich Innenausbau im privaten und gewerblichen Bereich.
  • Dynamische und fachlich versierte Koordination unserer Bauprojekte.
  • Verantwortung und Steuerung der Projekte hinsichtlich Kosten, höchster Qualität und Termin.
  • Selbständige Führung und Koordination des Projektteams.
  • Sie treiben die Digitalisierung und Agilisierung der betrieblichen Prozesse und Strukturen voran.

Was wir uns von Ihnen wünschen

  • Sie haben ein abgeschlossenes Studium als Bauingenieur, Architekt oder Bautechniker oder eine vergleichbare technische Ausbildung
  • Ihr Auftritt ist souverän und kompetent, sowohl im eigenen Team als auch gegenüber unserer Kundschaft.
  • Sie arbeiten vorausschauend, proaktiv und lösungsorientiert.
  • Unternehmerische Einstellung sowie kaufmännisches Denken und Handeln.
  • Sie haben ein tiefes technisches Verständnis für die Vielseitigkeit der kommenden Aufgaben, sowie die rechtlichen Hintergründe.
  • Ihre Berufserfahrung beträgt mindestens 5 Jahre, idealerweise haben Sie auch schon in der Bauleitung Erfahrung gesammelt.
  • Erfahrung in der Führung und im Umgang mit Mitarbeitern.
  • Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen, Affinität zu digitalen Prozessen und Ressourcenplanung.
  • Aktive Mitgestaltung unserer Unternehmenswerte und -kultur.
  • Sie haben Freude an der Umsetzung anspruchsvoller Projekte. Ein hohes Qualitätsdenken und der Blick für die Details runden Ihr Profil ab.

Was Sie von uns erwarten dürfen

  • Die Möglichkeit bleibende Werte, in Form von besonderen Bauvorhaben, für ein sehr anspruchsvolles Klientel zu schaffen und ein wertvoller Austausch mit unseren Kunden.
  • Freiheit bei der ergebnis- und kundenorientierten Bearbeitung von Projekten.
  • Sehr anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum mit ganzheitlicher Projektbearbeitung.
  • Eine gute und attraktive Bezahlung.
  • Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien mit Raum für Eigenständigkeit und Verantwortung. Sie berichten direkt an die Geschäftsleitung und werden in die Entscheidungsprozesse mit einbezogen.
  • Die Möglichkeit, die Zukunft und den Erfolg unseres agilen und modernen Unternehmens aktiv mitzugestalten und wertvoller Teil unseres motivierten und sehr kompetenten Teams zu werden.
  • Die Möglichkeit nach 6 Monaten nach Absprache teilweise im Homeoffice arbeiten zu können.
  • Sowie:

Regelmäßige Workshops
(Hard- und Softskills),
persönliche Weiterbildung.

Einen sicheren und
unbefristeten Arbeitsplatz.

Firmenwagen,
auch zur Privatnutzung.

Eine Betriebliche
Krankenzusatzversicherung.

Einen attraktiven und
modernen Arbeitsplatz und
einen kostenfreien Parkplatz.

Kostenlose Getränke, Teamevents
und vieles mehr.

Wenn Sie sich angesprochen fühlen und sich in unserem Unternehmen authentisch einbringen wollen, dann bewerben Sie sich jetzt.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Mail an:

bewerbung@italdecor.de
z. Hd. Frau Mair

Bitte geben Sie außerdem Ihre Gehaltsvorstellung und Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin an. 

Wir freuen uns auf Sie!

Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Vision Wirklichkeit werden!

Wir freuen uns über Ihren Anruf und Sie kennenzulernen!

+49816595370

info@italdecor.de

Kontakt aufnehmen

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italdecor Vertriebs-GmbH
Neufahrner Straße 1
85375 Neufahrn/Mintraching
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